Eine  echt  wahre Geschichte!!!    

 

       Einige  Tage vor  Weihnachtenstand  ich in  einem  grösseren Einkaufsmarkt bei den Putzmitteln.Gottseidank sind  da  nicht viele Leute*gggg* Schon bevor  ich reinging fummelte  ich an meiner Oberhose herum,weil  ich das  Gefühl hatte,dass  sie mir  davonrutscht.*grins*  Nagut.Ich stand  also da bei  einen Putzartikel.In der  einen  Hand  ein  Tablett mit  vielen kleineren  Artikeln und  in der  anderen  Hand  die Handtasche.    Und wieder hatte ich das Gefühl  von einer  rutschenden Hose Ich fuhr  ganz  verkrampft mit  der linken Hand zwischen den Knöpfen meines Mantels zu  meiner  Hose  durch und ----- oh  Schreck lass  nach--- ich fand  sie nicht.Ja  wo ist  sie denn?  Jetzt  musste  ich mich noch mehr  verkrüppeln,bis ich immer  weiter nach unten,unter dem  Mantel meinen Hosenbund zwischen meinen Fingern spürte.So,was  nun??Ich  glaube ,jeder  kann sich  ungefähr  vorstellen,wie  ich  dreinschaute,*gggg*Na endlich  kam eineAngestellte vorbei,die ich nach  dem  WC  fragte,dem  Ort,wo ich mir  die  Hose ausziehen könnte.Doch------nein nein,so  geht  das nicht in  Wien.Diese Mensch gewordene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft verweigerte  mir den Zutritt zum .Ich  stand  da,gebogen ,und verkrüppelt,eine  Hand im  Mantel verborgen mit Mühe versuchend,den Hosenbund festzuhalten---- und  dieses Muster  an Einfühlungsvermögen und "Wr.Gemütlichkeit"sagt  schlicht und  einfach "NEIN  BITTE BITTE  Ich  flehte  sie  inniglich  an, dass  ich das  KLOja nicht  benütze hahaha  sondern nur  einen Platz  brauche,wo ich mir  die  Hose  ausziehen  kann.    Und  dann kam  das  unerwartete, dass nämlich ein  anderer Mensch  noch  blöder  dreinschauen kann  als  ich. nein nein liebe Kuh  ,du bist nicht gemeint!!

    Aber----ein-Wunder-Sie  hat  es kapiert und das Problem  durchschaut.Sie führte mich ins  Lager wo  ich mir  die  böse böse Oberhose mit  den gerissenen Gummi schnell  ausziehen konnte. Gottseidank hatte ich eine lange Sportunterhose an,mit  der  ich dann

nach  Hause  fahren konnte.

                              So  was  kann nur mir  passieren!!!!!